Filme von iTunes zu iMovie importieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Snoff, 16. März 2011.

  1. Snoff

    Snoff New Member

    Hallo,

    ich habe ein Problem beim importieren von einem Film. Den habe ich schon so konvertiert, dass er bei iTunes abgespielt werden kann. Jetzt kann ich ihn allerdings, wenn ich ihn zu iMovie importieren will, nicht anklicken und der Button "importieren" ist auch nicht anklickbar. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich habe auch ein Foto gemacht, damit das Problem verständlicher wird. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar:)
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    1. In welchem Codec liegt der Originalfilm vor?
    2. iMovie mag am liebsten DV, also wenn der Originalfilm im DV-Format vorliegt, sollte das ohne konvertieren gehen.
     

Diese Seite empfehlen