Filme werden immer "corrupted" und lassen sich nicht öffnen!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThaHassler, 7. Januar 2004.

  1. ThaHassler

    ThaHassler New Member

    hallo leute,

    ich bin noch ein frischer mac-neuling. fast jeder film den ich mir runtergeladen hab, kommt nach beendigung des downloads nicht in den Filme-ordner, sondern wird "corrupted". musste erstmal nachlesen,was corrupted überhaupt heisst.verdorben, verfault...hab ich mir da irgend nen scheiss runtergeladen, sprich ist die datei fehlerhaft oder fehlt mir irgendein codec oder so was. hab mir den vlc runtergeladen doch mit dem lassen sich diese corrupted-filme auch nicht anschauen.
    sorry wenns ne dumme anfänger-frage ist aber ich kotz voll ab, lad mir da den ganzen tag nen film runter und dann tuts nicht. ihr versteht mich sicher...

    grüssle und danke schon mal im vorraus!
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Poste mal den Link wo du dir die Filme runterlädst:wink:
     
  3. ThaHassler

    ThaHassler New Member

    und jetzt erklär mir mal was link posten heisst?!
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Gib uns mal eine Beispielsadresse für so einen Film (url), sieht so aus:

    http://www.xyz.com

    und kopiere die Adresse hierhin. Wir testen dann mal.

    Und gib mal Info was für ein System, QT Version etc.
     

Diese Seite empfehlen