Filme zum Herunterladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maischepeter, 26. Mai 2002.

  1. maischepeter

    maischepeter New Member

    nen Film aus dem Netz ziehen kann...? Jetzt hab ich schon 'ne Flatrate...!!!
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    limewire AND mac
    morpheus AND mac

    eingeben bei Google
    Sofware downloaden und installieren
    los
     
  3. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Moment - Morpheus gibts inzwischen für MAC?
     
  4. maischepeter

    maischepeter New Member

    Soweit ich weiß nicht. Und Limewire ist ja nun auch nicht wirklich der Hit!
    Musik lade ich mir über Audiogalaxy, absolut genial! Aber Filme???
    Gibt es dafür noch nichts Brauchbares...?
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Denk aber nur nicht, dass, nur weil Du DSL-Flat hast, die Downloads dadurch merklich schneller durchgeführt sind.
    Viele Server mit T1- oder T3-Anbindung sind dermaßen stark frequentiert, das Du von dem Geschwindingkeitsvorteil meist kaum etwas feststellst (speziell an den Wochendenden).
    Außerdem kann ich in z.B. LimeWire den Durchsatz bis auf 25% drosseln wenn ich will, so dass mein "Gegenüber" meinen dürfte, er hängt an einer 9600er-Faxleitung. Zu seinem Nachteil, wenn er gar nur über eine analoge oder ISDN-Leitung verfügt. Der Download dürfte dann ewig dauern *freu*.
    Ich vermute mal, dass genau das an vielen Servern so aussehen dürfte. Du kannst aber auch Glück haben, an einen Server zu gelangen, der sich mit 3 oder 4 anderen Host-Rechnern "verbindet" und Dir dann einen Durchsatz von gut 80-88 KB/s liefert.
    Aber das sind dann leider die Ausnahmen. Jedenfalls habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    ja, gegen bezahlung!
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    morpheus ist gegen bezahlung auch für den mac-user zu benutzen!
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Was´n Witz ;-)))
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    das wir als mac-user bezahlen müssen oder die info darüber?

    RALPH
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Naj, ich sauge mir illegal und kostenlos "content", aber ich bezahl für den Client noch was. Iss niedlich ;-)))
     

Diese Seite empfehlen