Filme!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave07, 15. Februar 2008.

  1. Dave07

    Dave07 New Member

    Habe heut eine paar Filme von meinem Freund auf meine Festplatte bekommen! Aber mein Quick Time Player kann die irgendwie nicht öffnen!! kommt nur des quick time player und ein weißes bild und kein ton! woran liegt das? was für ein anderes Programm kann ich benutzen?
    MFG Dave
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Nicht alle Filme können von QT abgespielt werden. Sollte es bei dem einen oder anderen Film Probs geben, kannst Du es mal mit dem VLC versuchen. Der soll recht viele Formate unterstützen, allerdings wird von diesem Player auch recht häufig über Probleme berichtet.
     
  3. Dave07

    Dave07 New Member

    VLC? noch nie gehört!
    wo find ich da einen Link?
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dr. Google:

    http://www.google.de

    Und dann …

    »VLC OS X«

    Wenn du nicht weißt, wie man eine Suchmaschine bedient, frag ruhig. Auch das wird dir hier erklärt.
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    VLC = Schweizertaschenmesser :)
     
  7. dimoe

    dimoe New Member

    es gibt noch "Perian", das sind kostenlose Erweiterungen für Quicktime
    http://perian.org/
     

Diese Seite empfehlen