Filmempfehlung für die gesamte Familie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 22. August 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    habt Ihr ein paar Filmtipps, bei dem die ges. Familie ( der Kleinste ist 7...dann 9 und 11 + Eltern ) ihren Spass haben?
    Sollte lustig sein und vielleicht so, dass die Eltern nicht rund um die Uhr gähnen müssen...
    Wir wollen einen gemeinsamen Filmabend machen - nur fehlt der passende Film. Sollte nach Möglichkeit kein Zeichentrick sein.
    Dann sollte er natürlich zum Ausleihen sein, also nicht ganz so ein exotisches Exemplar.

    Hoffe auf viele Tipps...

    Gruss
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Ich hätte ja jetzt Nemo empfohlen. Aber da war ja dieser Satz "...kein Zeichentrick...." Hm. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
     
  3. Pristaff

    Pristaff Gast

    Für Jung & Alt und immer wieder gut:

    [​IMG]
     
  4. Pristaff

    Pristaff Gast

  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. donald105

    donald105 New Member

  7. SteSu

    SteSu New Member

    *absolutempfehl*
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. *lachweilvonschwesterkenn*
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

  11. Macmix

    Macmix New Member

    Ein Fall für die Borger / Das fliegende Klassenzimmer - kommen mal in die Auswahl.
    Den Rest kennen wir. Die wilden Kerle kennen meine 2 fussballverrückten Jungs in und auswendig - ebenso die Bücher.
     
  12. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Im Dutzend billiger
     
  13. monomaniac

    monomaniac New Member

    "40 Wagen Westwärts" alt aber für alle lustig
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    E.T.
    Piraten der Karibik
    Apollo 13
    Ice Age
     

Diese Seite empfehlen