Filmer in Hamburg gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacDragon, 10. Mai 2005.

  1. MacDragon

    MacDragon New Member

    Hallo wertes Forum!

    Da so viele Grafik und Filmschnittprofis hier rumhängen, dachte ich ich kann das mal loswerden. Ist halt Not am Mann, da hat das Forum doch nie jemanden im Stich gelassen.

    Ich such einen Videofilmer für eine Hochzeit in Hamburg. Termin 18.6. ganzer Tag.

    Bitte per ICQ oder AIM melden, vorschlagen etc...
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Tut mir leid - ich filme nur Scheidungen. ;)
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Spruch kommt gleich neben dem Eingang ans Foren-Brett:D
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Dann bist Du für später gebucht.

    *insnotizbuchkritzel*

    :D
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sehr schön! :) *händereib*

    Womit wieder einmal bewiesen wäre: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
     
  6. MacDragon

    MacDragon New Member

    Genauer: der Anwalt :D
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das mach` ich doch locker in Personalunion, in der Linken die Schulterkamera mit Softfilter und romantischem Schwenk über die Rosenkrieger, in der Rechten den dicken Umschlag für den Herrn Richter ... :klimper:
     
  8. MacDragon

    MacDragon New Member

    Ich will sauberes arbeiten....keine Verwackler...das gibt sonst Abzug vom Bezug!!!!
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nimm ne Helmkamera. Dann kannst mit der freien hand gleich die Frischgeschiedene abführen:party:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Abzug vom Bezuuug? Betruuug, Betruuug!

    :heinzerhardtfresse:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wer bin ich denn!? Ich nehm` doch nicht gebrauchte Ware. :shake:
     
  12. MacDragon

    MacDragon New Member

    So wie der hiergrad rumspringt wird das nix. Da müssen wir n Steady Cam System bestellen....:D

    Wo sind denn hier nun die Filmer aus Hamburg? Urlaub? Arbeit?
     

Diese Seite empfehlen