filmproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 6. Januar 2002.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hallo ihr helfer!
    hab folgendes problem: ein kumpel hat mir ein film im avi format gegeben, der bei ihm auf der dose perfekt mit dem windoof mediaplayer 7 läuft. quicktime spielt bei mir (g4 466 / 9.2) das ding zwar auch ab, allerdings mit miserablem ton und kleinen bildaussetzern. hab mir dann halt schweren herzens auch mal den mediaplayer runtergezogen und jetzt sagt der mir beim avi film: ungültiges dateiformat. wieso denn sowas???
    auf der dose kann er das doch auch!
    bin für jeden hinweis dankbar!!
    c u

    billy
     
  2. lum

    lum New Member

    Versuchs mal mit dem DivX Player
     
  3. Insider

    Insider New Member

    Windows MP 7 für Mac kann seltsamerweise keine AVI-Dateien abspielen. MP 6.3 und DivX, da müßte es funktionieren. Ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit QT 5 zusammen mit dem OpenDivX Codec oder dem DivXAlpha Codec gemacht. Gibt nur ab und zu Schwierigkeiten beim Ton.
    Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen