Filmsauger/Klassiksauger aufgepasst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 6. August 2005.

  1. Pahe

    Pahe New Member

  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Super Tipp. Danke und Nosferatu wird schon gesogen. Als nächstes "Das Kabinett des Dr. Caligari"...

    :)
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Klasse Tipp, vielen Dank! :)
     
  4. Opa01

    Opa01 New Member

    Sehr guter Hinweis. Vielen Dank.

    Gruß Opi
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke für den Link! :) Und gerade gestern habe ich einen DSL-Upgrade auf 6 MB beantragt, das passt gut. :nicken:
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Ich hatte mir auch schon die Hände gerieben, nachdem ich seit wenigen Wochen mit durchschnittlich über 400 kB/s unterwegs bin. Nur stellt der Server, auf dem die Filme liegen, anscheinend nur ein Zehntel dessen zur Verfügung: Ich hab's heute vormittag ausprobiert und dann nach drei Stunden abgebrochen.
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Nur nicht entmutigen lassen. Das liegt an den Verkehr. Das geht hoch und runter. Im Moment sind es bei mir 78kB/s. Lass es doch einfach im Hintergrund laufen.
    Du kannst ja in diesem Fall umso besser im Vordergrund arbeiten und im Netz sein. Wenn die Bandbreite vom Download voll ausgenützt würde, wäre alles andere dann stark gebremst.
     
  8. xl

    xl Pixelschubser

    Cool - danke für den Tip!
    Nachdem neulich "Der letzte Mann" auf Arte lief, wollte ich mir eh ein paar mehr Stummfilmklassiker besorgen, die alten Herren (und natürlich Damen) hattens einfach drauf.
     
  9. satzknecht

    satzknecht New Member

    also ich sauge hier seit stunden relativ konstant mit ca. 95 kb/s [1000er anschluss]...
     
  10. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hat schon jemand den "Plan 9 from Outer Space" gefunden?
    Hab bis jetzt Nosferatu, Caligari und den Golem...
     
  11. satzknecht

    satzknecht New Member

    das würde mich auch interessieren :nicken:

    :O booooooooaaaah, was für eine leitung hast du denn??? :cool:
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    DSL2000, warum?
     
  13. satzknecht

    satzknecht New Member

    war über die menge der bereits gesaugten filme erstaunt...

    ich lade die gb-versionen, das wird wohl den unterschied ausmachen, oder?! :rolleyes:
     
  14. Pahe

    Pahe New Member

    Habe jetzt den Download der mpeg2-Datei vollendet und weder der Quicktimeplayer noch der DVD-Player können sie abspielen.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  15. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wieso, die mpeg4-Sachen sehen auch nicht schlechter aus, oder täusche ich mich da jetzt?
     
  16. satzknecht

    satzknecht New Member

    vlc... olé
     
  17. satzknecht

    satzknecht New Member

    da hab ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet... wollte mal so was richtig fettes saugen - damit die damen & herren von arcor nicht permanent nur an mir verdienen... :)
     
  18. nanoloop

    nanoloop Active Member

    http://www.videolan.org/
     
  19. nanoloop

    nanoloop Active Member

    http://www.archive.org/details/Plan9FromOuterSpace
     
  20. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

Diese Seite empfehlen