Filmschnipsel gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 23. April 2005.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich versuche verschiedene Startfilmchen ala "Metro Goldwin Meyer" zu bekommen.

    Ja, genau der wo der Löwe brüllt.

    ich möchte sowas für eine eigene DVD als Gag verwenden.

    Wo könnte ich sowas finden???
     
  2. iStoffel

    iStoffel New Member

    mal googeln oder diese Trailer von DVD ziehen (mit MPEG Streamclip) und als DV oder QT-Film speichern. Hab ich auch schonmal gemacht (20th Century Fox), klappt hervorragend.
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Der Einfachheit halber frage ich mal ob Du den Clip von Century Fox noch hast.

    Ansonsten wäre es nett wenn du mir ein bischen näher erklären könntest....
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Hallo Ahnungsloser,

    ich hab auf Anhieb bei mir 20th Century Fox Home Entertainment, Columbia Tristar, Columbia, Dreamworks und Warner Home Video gefunden. Wenn Du was brauchst… vielleicht find ich j anoch mehr. Sind alles MPEG4 oder Mov.
     

Diese Seite empfehlen