filmsuche aus den 80er?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von swatzki, 10. September 2008.

  1. swatzki

    swatzki New Member

    ich suche einen film den ich als jugendliche mal gesehen hab, so vor ca 10-15 jahren.er kam im tv:
    ein junge aus dem gefängnis oder camp oder strafgefangenenlager ...joggt durch den wald, muss trainieren für irgend einen wettkampf. er weiss dass er nicht fliehen kann(hunde meute).
    da sieht er ein mädchen im wasser liegen und glaubt sie ist tot. die spielt aber nur die ophelia....(weisses gewand, auf wasser oberfläche schwebend) sie kommt aus einen naheliegendem mädcheninternat.
    die "bösen" jungs werden dort zum ball eingeladen.die zwei hauptdarsteller verlieben sich.
    das drama beginnt seine lauf....
    ob den film wohl irgendjemand kennt???? wäre lustig und würd mich freuen ...danke


    swatzki
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Die Feuerzangenbowle?
     
  3. swatzki

    swatzki New Member

    oh wie schön dass mir jemand geantwortet hat.
    doch die feuerzangenbowle ist es nicht. es war kein schwarz-weiss film....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen