Filmtipp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 30. August 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Heute startet der beste Film aller Zeiten im Kino : :biggrin:


    The Expendables 2

    [​IMG] :D

    http://www.kino-zeit.de/filme/the-expendables-2

    Stallone. Statham. Li. Lundgren. Norris. Van Damme. Willis. Schwarzenegger. :nicken:

    "
    Die Stars der Genregenerationen versammeln sich vor der Kamera, um mit großkalibrigen Waffen und vollem Körpereinsatz gegen Horden gesichtsloser Schurken ins Feld zu ziehen. The Expendables 2 ist eine Arbeit der Güteklasse A – und das A steht hier ganz bestimmt nicht für Anspruch, sondern für Action. Mit zwei Ausrufezeichen!!

    "



    Nix wie hin :augenring
     
  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Um hier mal einen leisefeinen Gegenpol zu den immer lauteren vergnügen für die sich-immer-weniger-spürende Konsumentenschar zu setzen:

    Jiro Dreams of Sushi

    [​IMG]


    Eine sehr schöne und interessante Doku über Sushi, Excellenz, und Vater und Sohn-Konflikte. Macht Appetit!
     
  3. maclin

    maclin New Member

    Und das von einem erklärten Waffenfreund.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    hä ?
     
  5. maclin

    maclin New Member

    hä?
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Täusch ich mich, oder hast du mich als erklärten Waffenfreund bezeichnet ?

    Wenn nein : Wen dann ?

    Bzw. Auf was bezog sich das "das" in "Und das das einem erklärtem Waffenfreund"
     
  7. maclin

    maclin New Member

    Du wirbst für einen Film. Schon vergessen?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    BAM! BAM! BAM! BOOOM! BAM!

    Bin dabei! Wahrscheinlich nächsten Dienstag.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das werd’ ich mir auch ansehen – aber ich muss dafür nicht ins Kino. Kino is’ bei mir zumeist was für Krachbum-Filme! Wo die Bilder die Botschaft sind. Und die Story nebenher mitläuft. Ja, ich weiß, es gibt da auch Ausnahmen. Das sind aber eben auch … Ausnahmen.
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Dieser Sushifilm wäre mir persönlich jetzt zu aufregend, aber den anderen schau ich mir an, sobald ich die DVD auf eBay für einen Euro finde (und maximal 1,65 Porto). Ich würd auch mehr bezahlen, aber leider leide ich an einer ausgeprägten Stalloneallergie.
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bei uns beiden ist das Missverständnisspotential offenbar gross.
    Deswegen zur Klarstellung:
    a) ich werbe nicht wirklich für diesen Film. Das habe ich eigentlich mit dem hier :augenring: kenntlich gemacht.
    b) wenn du mich als Waffenfreund bezeichnest, dann erinnere dich bitte an die Waffendiskussion hier im Forum anlässlich des Amoklaufes bei der Batman-Premiere. Dort habe ich mich eindeutig gegen Waffenbesitz gestellt
    Deshalb konnte ich gar nicht nachvollziehen,was du da schriebst .
    Eigentlich dachte ich an einen Schreibfehler deinerseits. Waffenfreund statt richtig Waffenfeind. So würde dann alles Sinn machen.
     
  12. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Mega-Maschinen, laute Motoren, starke Sprüche, echt harte Männer und viel Feuerwerk. Arni öffnet einen Smart, indem er die Wagentür aus den Angeln reißt, gute Amis, böse Asiaten - expendable eben, aber sicher ein Filmspaß, für den, der's laut und heftig mag. :biggrin:
     
  13. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ich hab immer noch nicht den ersten gesehen. Wird ja jetzt mal Zeit, den bei itunes zu leihen.
     
  14. maclin

    maclin New Member

    Betrachte es mit Ironie und du verstehst es.

    Dass du kein Waffenfreund bist, ist angekommen.

    Dass du aber ausgerechnet mit einer lachenden Fratze auf einen "besten Film aller Zeiten" aufmerksam machst, lud mich zu meiner Bemerkung ein. Die schwarze Fratze zum Schluss machte es nicht besser.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ach du Scheiße, die ganzen Hackfressen in einem Film.

    Darauf habe ich mein Leben lang gewartet.

    :augenring
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Immerhin einen guten Film gibt es mit ihm: Cop Land.
     
  17. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ja, da hängt er seine Muskelpakete nicht so raus, wirkt eher übergewichtig und klopft nicht so große Sprüche. Da sieht man, dass er schauspielerische Qualitäten hat.
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Betrachte es mit Ironie und du verstehst es :biggrin:

    Und: die Formulierung "und das von" oder jetzt gleichbedeutend "ausgerechnet du" ist ja das, was du wirklich denkst. Deswegen ist der Satz "und das von einem erklärten Waffenfreund" nicht konsequent ironisch und daher missverständlich.

    ;)
     
  19. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bruce Willis ist m.E. aber doch wesentlich besser als der Rest. The Sixth Sense, unbreakable, 12 Monkeys....

    Das sind wirklich bemerkenswerte Filme :nicken:
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der dritte Teil wird übrigens den Titel "Incontinent Bastards" heißen :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen