Filmtitel gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von w8ing4xs, 29. Februar 2008.

  1. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Der Inhalt des nachfolgenden Film hat anscheinend vor ca. 30 Jahren bei mir tiefe Spuren hinterlassen (Trauma!?) und ich möchte mich selbst heilen.

    Gesucht ist ein Film, bei dem ein (mexikanischer?) Junge immer gehänselt wurde, weil er sich um Kondore/Konders/große Geier/Adler kümmerte. Schließlich hatten ihm die pösen Purschen mit Draht künstliche Flügel an die Arme gebunden und ihn von einer Klippe gestoßen. Während des Falls verwandelte er sich dann in einen der vorbenannten Vögel und lebte von da an glücklich "unter Geiern".

    Helft mir aus meinem Trauma und sagt an, welcher Film das ist.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Schwarzer Afghane " :teufel:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Ist dass nicht eine Droge. :biggrin:
     
  4. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Ich dachte Du bist krank.

    Was verwirrst Du mich mit Hundegeschichten :teufel:

    Husch, husch ins Bett, ein Space Cake und dann :sleep:
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bin zu 95% wieder hergestellt. Für kleine Bosheiten reicht es ;)

    Zu deinen Angaben über den Film fällt mir leider nichts ein. :confused:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nicht doch :shake:

    Altes Heilmittel. :nicken: :biggrin:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Mir schon, "Die Geierwally", aber die treibt ihr Unwesen nicht in Südamerika ;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen