Filter in Photoshop nachladen ??? wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von luiboy, 31. Januar 2003.

1. luiboy

luiboy New Member

Habe zusätzliche Filter (Alien....,Eye....,KPT) und möchte sie in Photoshop laden. Habe schon alles getestet: Alles in den Ordner Zusatzmodule dann mal in den Ordner Filter und dann nochmal in den Ordner Effekte. Mal ohne Überordner und mal mit. Jedes mal den Photoshop 7 neugestartet.
    Keinen Erfolg. Selbts in den Voreinstellungen den Filterordner zugewiesen und einmal einen Ordner neu anglegt "extraFilter" und zugewiesen. Und wieder keine Erfolg. Wie geht das nun?

Bitte helft mir mal.

Karsten

2. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Mach mal ein paar genauere angaben( OS, PS-Version, Pluginversion..

3. ok-computer

ok-computer New Member

hallo...

hab das gleiche problem...
    ich benutze osx10.2.3, photoshop 7.01de, kpt7.0de...

hab alles in den zusatzmodulordner installiert, kann aber nur auf die standardfilter zugreifen..?!

besten dank für jeden tip...

hm

4. klaus55

klaus55 Gast

ihr muesst kpt updaten, Eure Version funktioniert nicht mit ps7....

5. wulfholz

wulfholz New Member

Ich habe selbes Problem mit älteren Filtern, Effekten, Import-PlugIns (von Adobe und Drittherstellern), die allesamt mit Photoshop Elements 1 und unter OS 9.2 /iMac G4 bestens funktionieren. Habe alle Möglichkeiten (und mehr) entsprechend Benutzerhandbuch ausprobiert.

Nunmehr PS Elements 2 unter OSX 10.2 und nix geht mehr. Ebenso verweigert sich die Funktion Importieren ... AgfaScan Wise X mit dem Fenster: Konnte den Importieren- Befehl nicht benutzen, weil die Datei nicht gefunden wurde. Komisch!

kpt - was ist das?
    Danke

6. GigaSven

GigaSven Anhalter

Alle Filter, die Ihr beschrieben habt, funktionieren unter OS X nicht, auch sie müssen, genau wie Photoshop, carbonisiert vorliegen. Viele Hersteller (Alien Skin u.a.) haben bereits resgiert und nachgelegt. Leider muß man diese X-Versionen dann auch wieder kaufen, ist man aber registrierter User gibts zumeist nen Sonderpreis.
    Giga

7. ok-computer

ok-computer New Member

also kpt funkt nach dem update...
    nur so nebenbei erwähnt...
    mfg

Diese Seite empfehlen