fim umcodieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 17. Oktober 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    da mein dvd player schwierigkeiten hat den film (mpg4) abzuspielen. hatte ich den tip von kawi es mal mit ffmpegX zu probieren ein mpg2 draus zu machen.
    mache ich das hier so richtig ?
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    seit wann gibt es kommerzielle Filme als mpg4 ????
    Ich würde damit vorsichtig sein ...
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Du hast ja die Voreinstellungen benutzt? Dann müsste es schon passen. Lass mal laufen!

    Grüsse!

    Tom
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Kommt auf das Ausgangsmaterial an. 720x400 - war das orig. MP4 auch so gross? Wenn nicht, wirst Du erheblich schlechtere Quali erhalten.
    Ich nehme mal an, Du wolltest von dem Film (DVD) eine DivX-CD machen um sie auf Deinem externen Player abzuspielen? Nimm Handbrake - Breite des Films 480. Die Datei sollte die Endung .avi haben - z.B. COLD.AVI
    Wenn Du allerdings die DVD nicht mehr hast (pöser Pursche!), wirst Du nie mehr eine vernünftige Quali aus dem MP4 bekommen.
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Und heißt der Film nicht Cold Mountain?
     

Diese Seite empfehlen