Final Cut auf zweiter Platte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepple, 7. November 2000.

  1. sepple

    sepple New Member

    Hallo Leute
    Hat irgendjemand erfahrung mit dem Programm Final Cut???
    Ich habe meine Platte in mehere Partitionen aufgeteilt, und will Final Cut auf einer Partition installieren die nicht den Systemordner enthält.
    Das Problem ist aber, daß ich dann meine Digitalkamera nicht mehr über Final Cut ansteuern kann. Hat jemand ne gloreiche Idee???

    Ich Danke für Tipps

    sepple
     
  2. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Hallo,

    ich besitze ja Final Cut Pro!
    Leider weiss ich ungefähr die Lösung von Ihrer Fehler.
    Also:
    Sie müssen so machen:
    Voreinstellung -->Deceive Control-->Firewire Basic
    dann ist das alles...

    Ciao
     
  3. Magnus P.

    Magnus P. New Member

    Hallo,

    wie Du Deine Kamera zum laufen bringst kann ich Dir leider auch nicht sagen.
    Ich habe Final Cut auf meinem G3 wie es Apple empfohlen hat und generell bei Videobearbeitung sinnvoll ist auf einer zweiten Platte instaliert (20GB).

    Damit läuft es dann prima!

    Gruss Magnus
     

Diese Seite empfehlen