1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Final Cut Express 2.03 und Speicherfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 25. Oktober 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hab hier Final Cut Express am laufen, seit Tiger aber nicht mehr benutzt... nun wollte ich ein altes Projekt wieder öffnen, was aber nicht mehr geht. Im Browser sind zwar alle Clips aufgelistet, aber die Sequenz / Timeline kann ich nicht öffnen. Meldung: "Fehler: nicht genügend Arbeitsspeicher"... kann nicht sein, ich arbeite hier mit 4,5 GB RAM...
    und das verrückteste: in den Einstellugen von FCE ist die Speicherzuteilung in grau, ich kann die Schieberegler gar nicht verstellen...

    kennt das jemand und weiss auch eine Lösung dazu?
    :verzweifeltfresse:
     

Diese Seite empfehlen