Final Cut Express - 30 min. Limit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 16. Dezember 2003.

  1. mhe

    mhe New Member

    Gilt dieses Limit nur für die Express oder auch für die Pro Version, das ist nämlich ganz schön nervig.
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    In der Pro version kannst Du die Aufnahme Dauer frei einstellen, Voreingestellt sind 30 min.
    Ich glaube aber das dies in den voreinstellungen der Express version auch möglich ist.
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Ja, Du hast Recht, das geht bei der Express Version auch, unter den Voreinstellungen kann man das ausschalten.
    Spricht denn was dagegen 1 Stunde Film in einem File auf den Rechner zu ziehen? Das sind halt 12GB aber das kann das PowerBook doch bestimmt ab.
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

    Ist eigentlich kein Problem, mußt halt eine schnelle externe Platte haben und sämtliche Funktionen wie Bildschirmschoner Ruhezustand etc. deaktivieren.
    Ich persönlich habe es mir angewöhnt in halb Stunden Clips zu captchern Ist halt einfacher vom Handling beim schneiden.
    :wink:
     

Diese Seite empfehlen