final cut express: kann nicht mehr capturen seit idvd update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 3. März 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    hat jemand von euch seit dem update mal etwas mit final cut express aufgenommen?

    habe gerade zweimal versucht, einen 5 minütigen clip einzuspielen. immer in dem moment wenn ich die aufnahme mit escape beende, stürzt mein alubook heftigst ab und kann nur durch den klammergriff wieder zum leben erweckt werden.

    habe vorgestern noch anderes material überspielt (vor dem update), da hatte ich keine probleme.

    gruß martin

    p.s.: ja, genug freier platz auf platte, 1gb ram, rechte repariert u.s.w.
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    merkwürdig...

    heute mit einem tag abstand noch einmal versucht und jetzt geht es.

    unterschiede: rechner diesmal am netz, videolänge in kleinere stücke aufgeteilt.

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen