final cut express schmiert immer ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMoo, 5. Februar 2003.

  1. iMoo

    iMoo New Member

    HI!

    hab final cut express geladen. installiert (hat wunderbar geklapp) und dann gestartet.
    Am Anfang konnte ich ganz normal arbeiten, dann programm beendet und wieder gestartet.
    wenn das programm gerade die einzelen fenster aufmachen will kackt das prgramm ab

    "DAs Programm Final Cut Express wurde unerwartet beendet. Das system und andere programme sind davon nicht betroffen"

    woran kann das liegen?

    danke schon mal, und nicht böse sein das ich das gesaugt hab. iMovie 3 ist ja noch nicht ausgereitf.....

    iMoo
     
  2. stefan

    stefan New Member

    ich glaub, das thema ist keine guter einstieg hier ins forum. versuch doch lieber was unverfänglicheres. ;)

    naja, mal sehen was noch kommt

    trotzdem, willkommen im forum

    s
     
  3. iMoo

    iMoo New Member

    oh, tut mir leid... hab ich doch glatt vergessen das ich hier in einer mac welt bin.

    komm zeig mir deine WEIßE WESTE.

    gruß
     
  4. shorm

    shorm New Member

    Man, man, man...
    ...wo kommst Du denn her?

    Ein langjähriges Mitglied dieses Boards gibt Dir 'nen Tipp, damit Du noch schnell Dein Posting änderst, bevor Du hier einen vor den "Latz" kriegst, und Du reagierst mit Trotz.

    Scheinst wohl aus U18 noch nicht rausgewachsen zu sein...

    p.s.: DAS IST HIER KEIN WAREZ-BOARD!
     
  5. iMoo

    iMoo New Member

    im gegesatz zu euch bin ich wenigstens ehrlich, gebe zu das ich mir was geladen hab.
    Ihr macht hier einen auf moral apostel und zieht euch bestimmt selber programme, sagt es nur nicht.
    Wenn ihr genung Geld habt, euch alle (guten) Programme kaufen zu können die Ihr haben wollt-da habt ihr glück. Ich werde jedoch nicht hingehen und mir für ein paar tausend euro photoshop usw kaufen.

    Also ihr Macer, sellt euch mal nciht so an, von wegen "copy kills music"
    Wodurch wurde denn das weltweit am meißten genutzte OS bekannt??
    Wenn ihr euch nicht so anstellen würdet, würde das mit apple und der weltherrschaft vielleicht auch irgendwann mal klappen

    Ach ja, ich komme aus der win welt und werde auch noch da bleiben, aus den U18 bin ich noch nicht rausgewachsen, wie sollte ich auch.......bin eben noch nicht 18.

    Und noch was, schreien BRAUCHST DU NICHT, sag mir lieber wo ich das passende Forum/Foren finde dann muss ich euch Engel nicht länger belästigen - oder verstohst du dann gegen den apple ehren codex wenn du mir ein Forum nennen würdest?

    Ihr seid bestimmt diejenigen, deren Macs voll von Raubkopien sind

    in diesem sinne
    gruss iM
     
  6. Nicht gleich streiten... es gibt hier einige Maultaschen - von denen nur nicht einschüchtern lassen... leider kann ich dir zwar nicht helfen, bringe aber so wenigstens deinen Thread nochmal nach oben...

    PS: Willkommen im Forum
     
  7. peterhecht

    peterhecht New Member

    In Deiner US Version die von der Keynote sein dürfte gibt es ein Problem mit dem deutschen OS X und vor allem iMovie!
    Wenn Du nach der Installation von FC Express iMovie startest und danach wieder FC Express schmiert es ab!

    Du solltest FC Express einfach nochmal drüber installieren und währen der Arbeit nicht iMovie starten oder gar benutzen! Das Problem kommt aber nur auf einigen Rechern und vorallem auf Systemen die nach und nach durch die Software Aktualisierung geupdatet wurden vor.

    Auf einem PowerMac mit einem Combo oder Original OSX 10.2.3 gibt es keinen Stress!

    Gruss Peter
     
  8. Scheff

    Scheff New Member

    >p.s.: DAS IST HIER KEIN WAREZ-BOARD<

    ha,ha
    dann möchte ich auch nicht mehr hier lesen: Wie geht eDonkey, wo bekomme ich mp3,wie installiert Limewire......

    das ist doch blödes Geschwätz
     
  9. iMoo

    iMoo New Member

    Hi Peter, und ihr beiden anderen!

    Dank dir für den tipp, und euch anderen für die unterstützung......
    Hab mich schon gefragt wo ich hier wohl geldandet bin....naja. ende gut alles gut ;-)

    mein system übrigens: iBook 12" 800 Combo, OS X 10.2.3 (geupdated) auf der CD ist OS X 10.2.1.

    Gibt es nicht irgendein patch oder so?

    Na dann auf jeden fall danke! viele grüße iMoo

    Noch was: meinst du das programm keynote? das welches man bei apple.com für 15 $ bekommt wenn man lehrer ist? Was ist denn noch so dabei? Bin neu bei mac-deshalb die frage(n)
     

Diese Seite empfehlen