final cut express-seriennummer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von riczi, 8. Oktober 2004.

  1. riczi

    riczi New Member

    hallo zusammen

    hab mein FCE 1 schon einmal installiert auf Jaguar und ist gelaufen.Jetzt hab nochmals installier und kann nicht mehr die seriennummer bestätigen.Der Kasten mit OK wird nicht mehr blau. Weis jemand WARUM?
     
  2. snowmac

    snowmac New Member

    .......space:angry:
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Du must glaube ich das kleine Feld ausfüllen. Ich meine das Bundesland, so wr es bei mir in DVDSP. Wenn nicht alle felder irgenndwie ausgefüllt sind bekommst du kein Ok
     
  4. riczi

    riczi New Member

    Danke für die Hilfe

    Das mit allen Felder hab schon ausprobiert.
    AppleCare vill 49€ für Regenerierung.
    Hab auch in apple forum gefunden;

    "discussions.info.apple.com/webx?14@131.VFtUaL6AyMc.0@.3bbdbd29

    Keith, hatte ich das gleiche Problem. Ich benannte applecare und bin hier die Antwortenart auf allen Gebieten aber an stelle von der Zahl auf der Ausrichtungskarte, ein tippe die lange, sehr lange Seriennummer, die Sie auf der Installationscdhülse finden. Die OKAY TASTE bleibt blaues Klicken-O.K. und FCE stößt aus. Dieses arbeitete für mich. Ich weiß nicht, warum ich angewiesen wurde, die Zahl auf der Ausrichtungskarte hinzuzufügen, aber jetzt ist die APP geöffnet. Dieses Info ist für FCE 1,0,1, das zusammengerollt kam, als ich das imac in Dez 03 kaufte."
    aber versteh nicht um was für Nummer sich dabei handelt.Kann kein englisch.

    Nochmals Danke.
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Vielleicht liegt auch nur ein Tippfehler vor. 0 mit O vertauscht oder I mit 1 oder - mit – etc. Check doch noch mal genau Deine Registriernummer auf Korrektheit.
    Ansonsten würde ich einfach mal die Prefs-Datei löschen und dann erneut versuchen zu registrieren.
     
  6. rudkowski

    rudkowski New Member

    hatte ein ähnliches problem nach dem kauf von dvd studio pro. weder die seriennummer für quicktime pro noch die für den kompressor funktionierten...

    ich habe dann die serial box bemüht...

    gruß martin
     
  7. riczi

    riczi New Member

    Hallo an ALLE

    Danke für Eure Antworten.

    Werde das alles versuchen.
     
  8. DieterBo

    DieterBo New Member


    dann wirst Du irgendwann Pech haben und Deine Apps laufen nicht mehr.
    das das nicht funzt würde ich nicht auf mir sitzen lassen ...
     

Diese Seite empfehlen