final cut express-seriennummer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von riczi, 8. Oktober 2004.

1. riczi

riczi New Member

hallo zusammen

hab mein FCE 1 schon einmal installiert auf Jaguar und ist gelaufen.Jetzt hab nochmals installier und kann nicht mehr die seriennummer bestätigen.Der Kasten mit OK wird nicht mehr blau. Weis jemand WARUM?

2. snowmac

snowmac New Member

.......space:angry:

3. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Du must glaube ich das kleine Feld ausfüllen. Ich meine das Bundesland, so wr es bei mir in DVDSP. Wenn nicht alle felder irgenndwie ausgefüllt sind bekommst du kein Ok

4. riczi

riczi New Member

Danke für die Hilfe

Das mit allen Felder hab schon ausprobiert.
    AppleCare vill 49€ für Regenerierung.
    Hab auch in apple forum gefunden;

"discussions.info.apple.com/webx?14@131.VFtUaL6AyMc.0@.3bbdbd29

Keith, hatte ich das gleiche Problem. Ich benannte applecare und bin hier die Antwortenart auf allen Gebieten aber an stelle von der Zahl auf der Ausrichtungskarte, ein tippe die lange, sehr lange Seriennummer, die Sie auf der Installationscdhülse finden. Die OKAY TASTE bleibt blaues Klicken-O.K. und FCE stößt aus. Dieses arbeitete für mich. Ich weiß nicht, warum ich angewiesen wurde, die Zahl auf der Ausrichtungskarte hinzuzufügen, aber jetzt ist die APP geöffnet. Dieses Info ist für FCE 1,0,1, das zusammengerollt kam, als ich das imac in Dez 03 kaufte."
    aber versteh nicht um was für Nummer sich dabei handelt.Kann kein englisch.

Nochmals Danke.

5. TomPo

TomPo Active Member

Vielleicht liegt auch nur ein Tippfehler vor. 0 mit O vertauscht oder I mit 1 oder - mit – etc. Check doch noch mal genau Deine Registriernummer auf Korrektheit.
    Ansonsten würde ich einfach mal die Prefs-Datei löschen und dann erneut versuchen zu registrieren.

6. rudkowski

rudkowski New Member

hatte ein ähnliches problem nach dem kauf von dvd studio pro. weder die seriennummer für quicktime pro noch die für den kompressor funktionierten...

ich habe dann die serial box bemüht...

gruß martin

7. riczi

riczi New Member

Hallo an ALLE

Danke für Eure Antworten.

Werde das alles versuchen.

8. DieterBo

DieterBo New Member

dann wirst Du irgendwann Pech haben und Deine Apps laufen nicht mehr.
    das das nicht funzt würde ich nicht auf mir sitzen lassen ...

Diese Seite empfehlen