Final Cut Express stürzt ab.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolle, 7. Mai 2007.

  1. wolle

    wolle New Member

    Hallo Leute,
    bin jetzt endlich stolzer besitzer eines neuen Macs :D

    Muss mich natürlich noch in das System einarbeiten jedoch habe ich schon DREI Programabstürze in FCE gehabt.
    Neue Version alle Updates runtergeladen keine anderen Programme laufen...
    Bin schon leicht deprimiert, das ist mir das letze halbe Jahr auf Windows nicht ein mal passiert. :cry:
    Was nicht heißt das ich zurück zur Windose will!!!!
    Kann mir jemand helfen?

    gruß Wolle
     
  2. wolle

    wolle New Member

    mein Mac:

    Mac Pro 4X2
    bischen mehr Speicher
    2 Festplatten
    20er Cinema Displ
     
  3. joko

    joko New Member

    irgend ein kabel locker oder firewire kabel? netzstecker?
     
  4. wolle

    wolle New Member

    Nein leider nicht so einfach...
    hab ich auch schon kontrolliert
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Man könnte

    1. Rechte reparieren ( Festplattendienstprogramm )

    2. die prefs löschen

    3. das Programm in die Mülltonne, dann löschen und neu instalieren

    maceddy
     
  6. wolle

    wolle New Member

    Hab die rechte repariert...

    aber..Bitte wie get das mit den prefs und was sind prefs eigentlich?
    Sorry bin noch Neuling auf dem Mac.

    gruß Wolle
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bei Update auf 10.4.9 hat es meines Wissens ein Problem gegeben, das sich auf FCE auswirkt. Vielleicht erfährst du hier mehr zu den Problemen von FCE uns 10.4.9 und ob es etwas mit deinem Problem zu tun hat.


    Gruss GU
     
  8. wolle

    wolle New Member

    Habe bis jetzt nicht geantwortet weil ich wegen zu viel Arbeit gar nicht dazu komme weiter mit FCE zu experimentieren.
    Aber ich schätze eure Tips sehr und werde es auf jeden fall ausprobieren sowie die Zeit nicht mehr so knapp ist.

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen