Final Cut Express und kein Ton!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Umsteiger, 30. Dezember 2003.

  1. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein merkwürdiges Problem. Habe Final Cut Express 1.0.1 auf einem iBook 700 CD (640 MB RAM). Läuft alles gut, nur habe ich keinen Ton, der aus den Lautsprechern kommt. Spiele ich den aufgenommenen Clip im QT 6.4 ab, wird der Ton ganz normalwiedergegeben. Unter FC sieht man auch die Tonpegel ausschlagen, nur kommt kein Ton aus den Lausprechern. WARUM?!

    Habe alles ausprobiert, weiß aber keinen Rat mehr...

    Umsteiger

    iBook 700 CD, 640 MB RAM
    OS 10.3.2 mit QT 6.4
    FCE 1.0.1
    Sony DV-Camcorder (DV-PAL ausgewählt)
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Im Menü "View" kann man unter "Video" zwischen "Firewire" und "Realtime" auswählen.
    Für die Tonwiedergabe muss die Option "Realtime" aktiviert sein.
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ist im Handbuch auch noch mal beschrieben. Du hast auchkeinen Ton wenn er noch nicht gerendert ist. Dann blinkt die Aussteuerung nur . Druck dir das Handbuch mal von der CD aus , es lohnt sich ,es ist alles recht gut beschrieben
     

Diese Seite empfehlen