Final Cut Express "verdeutschen"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 27. Oktober 2004.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    habe fce 1 in englisch günstig bekommen, möchte es aber deutsch machen, geht auch, dazu brauche ich aber eine bestimmte datei von jemandem, der ein deutsches fce hat, hier der weg, wo sie liegt:

    mit ctrl-klick oder rechter maustaste auf das icon von fce klicken, dann den Paketinhalt anzeigen lassen und im Pfad /Contents/Ressources/ liegt die Datei "German.lproj", genau diese bräuchte ich,

    könnte irgendwer mir diese datei mailen ?

    danke !
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    dem emailer ein großes dankeschön für die datei und dem gekauften buch fce 1 von andreas zerr, hat easy geklappt !

    fce 1.0.1 englisch deinstalliert, 1.0 englisch wieder installiert, dann english.lproj gegen german.lproj ausgetauscht, das update 1.0.1 installiert (ist ja multilingual),

    und bingo ;-)
     

Diese Seite empfehlen