Final cut läßt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rookee, 16. April 2006.

  1. rookee

    rookee New Member

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    hallo!

    bin eine neuer user des macs und hab mir final cut zugelegt.
    hat auch alles ohne probleme funkrioniert, aber seit gestern läßt es sich nicht mehr öffnen.
    das fenster mit der filmklappe wird noch angezeigt, aber dann passiert nichts mehr und final cut öffnet nicht.

    was kann das sein?
     
  2. rookee

    rookee New Member

    das problem ist das ich leider nicht weiß wie man das alles macht, da ich vorher pc user war und gard erst auf mac umgestellt hab.
    kannst du mir da trotzdem weiter helfen oder evtl. erklären wie ich die vier vorschläge umsetzen kann?

    danke
     

Diese Seite empfehlen