final cut pro 2.0.2 Loggen & Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mokosei, 30. Dezember 2002.

  1. mokosei

    mokosei New Member

    Ich habe einen G4 450MHZ Rechner mit System 9.2.2 und 896MB Speicher.Wenn ich bei Final Cut mit angeschlossener DVcamera das Fenster Loggen und Aufnehmen öffne, stürzt der Rechner ab und auf dem Bildschirm sind senkrechte, farbige Linien zu sehen. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Zum glück noch nicht, aber kannst ja mal Spaßeshalber den FW Port wechslen. Vielleicht liegt´s daran. Ansonsten würde ich die Schose mal neu Installieren. Geht ja ratz-fatz.

    Guten Rutsch trotzdem
     
  3. mokosei

    mokosei New Member

    Thanks! Habe den FW Port schon gewechselt und die Software neu aufgespielt leider ohne Erfolg.
    Allen ein Gutes Neues.
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Tja, das ist natürlich merkwürdig. Aber geklappt hat das ganze schon einmal oder ? Ansonsten vielleicht mal eine Frage ins Forum von
    http://www.finalcutpro.de stellen.

    Gruß Olli
     
  5. mokosei

    mokosei New Member

    Geklappt hat es schon mal, aber ich weiß nicht mehr ob das unter System 9.1 war.
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Tut mir leid, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen :-(

    Gruß, Olli
     

Diese Seite empfehlen