Final Cut Pro 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heico, 23. August 2001.

  1. heico

    heico New Member

    Also es macht mich wahnsinnig (G4/400 MHz/ca 600 RAM/ 450RAM FCP gegeben/Matroxkarte).

    Ich krieg die Krise, jedesmal wenn ich eine kleinständerung mache (ich habe 14 Minuten Film) kommt immer ein Fenster mit der o.g. Meldung und der blaue Balken dauert immer ewig bis er auf 100% ist. Warum? Wie lange dauert es, wenn ich mal 1,5 Stunden habe .....???

    Ich kann doch nicht der einzige mit dieser Meldung sein, oder????
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    .... welche Meldung...?
     
  3. heico

    heico New Member

    Das was im Betreff-Fenster steht...."Video wird für die Anzeige vorbereitet"
     
  4. DualDis

    DualDis New Member

    ...hmm... bei mir steht nur Final Cut Pro im Themen Fenster. Naja.

    Ansonsten weiß ich Dir leider nicht zu helfen, aber es gibt einmal bei Apple ein ganz hervorragendes Diskussionsforum ausschließlich füt FCP und dann auch noch eins bei http://www.wwug.com ...
    Sind beide moderiert und sehr professionel...
     
  5. heico

    heico New Member

    Nein, ein neues Fenster geht auf. Genauso eines wie wenn ich normal render.
     
  6. DualDis

    DualDis New Member

    ?????

    Ich glaube, Du hast meine Antwort falsch verstanden. Mit Themen Fenster meinte ich hier im Forum....

    Schau doch mal bei den oben genannten Groups ´rein.
     
  7. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    ich fürchte ich kan dir auch nicht weiterhelfen, aber poste dein problem doch mal im forum von http://www.finalcutpro.de/

    grüsse soundbwoy
     

Diese Seite empfehlen