Final Cut Pro ---> DVD Studio Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 8. November 2007.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    hallo

    kann mir jemand sagen, wie man ein geschnittenes video von Final Cut Pro (neuste version aus Final Cut Studio 2) an DVD Studio Pro weitergeben kann. ich habe die funktion komischerweise nicht gefunden.


    thx, wolli
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    ein "übergeben" im eigentlichen sinne (wie imovie > idvd) kenne ich nicht. der weg ist exportieren (aus fcp) + importieren (in dvd sp), die mpeg- konvertierung wird in dvd sp realisiert.
     
  3. azzzum

    azzzum New Member

    Für die Weitergabe bzw. das Konvertieren ist Compressor zuständig.
    Dort kannst du auch Stapel verarbeiten und hast bereits fertige Presets für verschiedene Qualitäten usw.
    In DVDSP mpegs zu erzeugen ist nicht so elegant.
     

Diese Seite empfehlen