Final Cut Pro: Einzelbilder für Trickfilm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 16. April 2004.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hallo!

    ich möchte mit hilfe von FCP und einer angeschlossenen Dv cam für einen stopmotion-trickfilm einzelbilder aufnehmen, nur leider finde ich die entsprchende funktion nirgends. bei premiere am pc weiß ich wies geht, will aber am mac arbeiten.
    wenn ich den film "on-twos" schießen will, muss ich dann jeden frame doppelt aufnehmen oder hat fcp ne funktion dafür? und zu guter letzt an die pros: oder soll ich besser ne digicam (foto) nehmen und wenn ja, krieg ich die bilder auch direkt in fcp?

    danke für die hilfe, es wird mein erster film... :)

    billy
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

Diese Seite empfehlen