Final Cut Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 17. September 2001.

  1. joko

    joko New Member

    Wer weiß denn, wie ich in Final Cut Pro, 2 Videospuren gleichzeitig abspielen kann, rendern ist da sicher erforderlich. Es läßt sich aber immer nur eine von mehreren Spuren sehen?

    schon mal Danke
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    .. gleichzeititg sehen? Ich denke, man sieht immer die oberste Spur... wenn die die anderen verdeckt, ist eben nichts von den anderen zu sehen.
    Aber vielleicht kann man mit der "Opacity" spielen und so die andere Spur durchscheinen lassen... oder man verschiebt die Spuren .
     
  3. joko

    joko New Member

    ja doch, beide Spuren miteinander verrechnen! wer weiß es wirklich?
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Wenn´s passt. Machst doch so :)
     
  5. joko

    joko New Member

    Wills du mich verarschen?
     
  6. DualDis

    DualDis New Member

  7. Kevin

    Kevin New Member

    Ansich nicht.
     
  8. joko

    joko New Member

    Danke, die Seite schaue ich mir noch genauer an. Das einzige, was ich bisher kapiert habe, ist unter Edit/Compsit Mode laßt sich die obere in die untere recht passabel verrechnen. gar nicht schlecht.
    Gruß Tilo
     

Diese Seite empfehlen