final cut pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von trigon, 2. Oktober 2001.

1. trigon

trigon New Member

habe ein problem mit der ausgabe auf video. habe einen freigeschalteten camcorder für dv-in. frage: wie kann ich den camcorder(sony trv11) über final cut steuern, damit ich den geschnittenen film auf den camcorder auslesen kann? (er hat keinen rec- button)
    wer kann mir helfen?

2. tbemac

tbemac New Member

Hat Dein Camcorder DV-in standardmäßig oder hast Du ihn über einen Widget freigeschaltet ?

Bei meinem, über Widget, muß ich die Kamera im Player ! Modus laufen lassen und zum Aufnehmen die Taste am Widget betätigen.

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Du willst auf die Cam aufnehmen ?

Also entweder per Final Cut rausspielen (Edit to Tape), oder aber die O-Fernbedienung nehmen. Da ist unter der Folie an der leeren Stelle die Aufnahme Taste versteckt. Aufschneiden und drücken :)

Bzw. eine lernbare Fernbedienung besorgen und sich von einer anderen Fernbedieung den Code lernen lassen.

Tobias

4. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Du willst auf die Cam aufnehmen ?

Also entweder per Final Cut rausspielen (Edit to Tape), oder aber die O-Fernbedienung nehmen. Da ist unter der Folie an der leeren Stelle die Aufnahme Taste versteckt. Aufschneiden und drücken :)

Bzw. eine lernbare Fernbedienung besorgen und sich von einer anderen Fernbedieung den Code lernen lassen.

Tobias

Diese Seite empfehlen