final cut pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SebastianReich, 26. Februar 2003.

  1. SebastianReich

    SebastianReich New Member

    ist einfach scheißteuer so ein programm. ich stecke ja mehr als hundert mal das in den computer für die Programme, als das er gekostet hat.
     
  2. iJon

    iJon New Member

    Ja logo. Komm gib deine Adresse und ich schicks dir. Ach und weils ja nur zum Privaten Gebrauch is krigste meinen Porsche auch noch dazu!

    Los Jungs! Seit nich so knauserich und lasst auch was springen! Is Ja für den PRIVATEN Gebrauch ;-)
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    frage doch bei diesen kollegen nach http://www.bsa.de/
    die helfen dir sehr gerne weiter. sie sind echt nett, kein scheiß. einfach mal anfragen. viel spaß mit fcp 3 :)
     

Diese Seite empfehlen