Final Cut studio auf MacOsX3?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von melon, 3. März 2007.

  1. melon

    melon New Member

    Hi, mein PowerMac G5 arbeitet nun etwa 3 Jahre problemlos mit Final Cut pro 4 auf Mac OsX (10.3). Ich möchte jetzt auf das Final Cut studio umsteigen - was eigentlich eher für den MacPro (intel-Prozessor) gedacht ist. Hat jemand von Euch Ahnung, ob ein "alter" Mac mit der neuen software zurechtkommt - oder muss mein PowerMac in Pension? :apple:
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Was gab dir diese Idee?

    Hier steht:

    Wenn dein PowerMac G5 obige Specs erfüllt, sollte das kein Problem. Nur auf das z.Z. neuste OSX 10.4 wirst du aufrüsten müssen. Ebenfalls kein Problem. Ob du das gleich machst, oder auf 10.5 wartest, musst du wissen.
     
  3. Jennes

    Jennes New Member

    meiner ist zwar ein bisschen neuer als deiner, aber trotzdem kein intel. Bei mir läufts einwandfrei und wenn Final Cut 4 läuft, dann läuft auch 5 :)
     

Diese Seite empfehlen