Final Destination 2 & Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von medusa, 26. März 2003.

  1. medusa

    medusa New Member

    Also bei Final Destination 2 sterben entweder Leute oder es werden Mac's gezeigt. Ist das ein neues (zeitgemässes) amerikanisches Marketingkonzept?
     
  2. hopper

    hopper New Member

    Lass sie doch sterben, aber das sie dabei den Mac abbrennen müssen...

    Böse!
     
  3. alecpo

    alecpo New Member

    Der Mac wird gewinnen!
     
  4. medusa

    medusa New Member

    Das war nur der Flat-iMac. Dem Powerbock und dem alten iMac ist nichts passiert, richtig?
     
  5. hopper

    hopper New Member

    Was heißt hier nur???

    Das tut mir in der Seele weh!

    Wenn ich mir vorstell, dass das meinem Kleinen hier passiert...
    Naja, man hat ja nur den Karton gesehen. Vielleicht war er ja auch leer...

    Hoffen wirs!
     
  6. medusa

    medusa New Member

    Du siehst hier schreibt ein herzloser Powermac-Besitzer... ;-)
     
  7. hopper

    hopper New Member

    Hm, hab bestimmt nichts gegen Powermacs.

    Aber trösten wir uns einfach damit: Das ist nur ein Film. Sind nur Schauspieler- und computer. Danach stehen alle wieder auf, wischen sich Blut- und Ascheflecken von Klamotten und Gehäuse und sind wieder glücklich.

    Wies so schön heißt:
    And are living happily ever after.
     
  8. medusa

    medusa New Member

    Puh, ok. So läuft das. Und ich dachte schon im Iraq sterben die wie die Fliegen. Wenn die nach dem CNN-Film alle wieder aufstehen gehts mir gleich besser. Ich hatte echt schon gedacht das würde wirklich passieren. Aber alleine der Gedanke ist eigentlich schon zu dämlich...
     
  9. hopper

    hopper New Member

    Weißt ja: Alles nur Show. Naja, manchmal wärs schon besser, wenns so wär...
    Musst nur fest dran glauben, dann passt das schon!

    Zufällig "Wag the dog gesehen"? Dann fällt das Glauben schon mal leichter!
     
  10. alecpo

    alecpo New Member

    Bzw. der Unglaube
     

Diese Seite empfehlen