Final Fantasy und Microsoft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Beydüz, 25. Februar 2005.

  1. Beydüz

    Beydüz New Member

    Was lese ich da grade bei Heise? Hironobu Sakaguchi soll RPGs für die Xbox entwickeln?
    Ich bin schwer entäuscht.

    Stellt euch vor eure Lieblingsband wurde Hand in Hand mit Microsoft gehen, dann wisst ihr wie ich mich jetzt fühle.


    *Mich in Arbeit stürtz*
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Hat Hironobu Sakaguchi mittlerweile Square verlassen?
    Kaum zu glauben, daß die jetzt Spiele für die XBOX machen. Da muß Gates aber tief in die Tasche gegriffen haben.
     
  3. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 New Member

    hauptsache Final Fantasy stirbt niemals aus
     
  4. yogo

    yogo Gast

    microsoft kauft am spielesektor schon seit der xbox release so ziemlich alles auf.

    ist eben viel geld dahinter, mehr als apple jemals verdienen wird, wird M$ bald nur mit der xbox verdienen.

    nicht zu vergessen ist microsofts kampfansage gegen SAP , die haben doch erst so nen riesen china programmierladen gekauft die SAP konkurenz machen werden.

    tja BIG BILL GATES
     

Diese Seite empfehlen