Finally happy...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 8. Juli 2002.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Okay, jetzt muß aber auch ich sagen, daß X die Megaschnitte ist! Ich hatte permanent Probleme mit Kernelpanic, nix lief! Ursache: Formac Zweitkarte! Habe jetzt eine VillageTronic MPDD eingebaut- alles läuft glänzend und schnell! Bis zum finalen Umstieg wird zwar noch viel Wasser die Elbe runterfliessen, aber der Anfang ist getan und es macht mir Mut, daß auch bei X nach alter Apple-Manier jedes Problem lösbar ist, vorausgesetzt, man hat Spaß und Zeit rumzuprobieren. Jetzt schleunigst Quark für X sowie eine vernünftige CMM, dann gehts los!
    Giga
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    "Jetzt schleunigst Quark für X..."

    Dein Wort in Gottes Ohr!
     

Diese Seite empfehlen