Finanzsoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmicAlien, 26. Januar 2002.

1. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Hat jemand mal eine gute Empfehlung für eine Finanzsoftware zur Übersicht über Einnahmen/Ausgaben, laufende Kosten....etc.
    Dann brauche ich auch noch was zur Hausverwaltung und Nebenkostenabrechnung.

für OS9 oder X

Tobias

2. SRALPH

SRALPH New Member

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Danke für die Tips.

Aber ich würde auch gerne eine Übersicht von (großen) kommerziellen Apps finden. Für das richtige Tool gebe ich auch gerne ein paar Mark (eh, Euro) mehr aus.

Tobias

4. SRALPH

SRALPH New Member

5. Energija

Energija New Member

6. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Hat jemand mal eine gute Empfehlung für eine Finanzsoftware zur Übersicht über Einnahmen/Ausgaben, laufende Kosten....etc.

für OS9 oder X

Tobias

7. SRALPH

SRALPH New Member

8. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Danke für die Tips.

Aber ich würde auch gerne eine Übersicht von (großen) kommerziellen Apps finden. Für das richtige Tool gebe ich auch gerne ein paar Mark (eh, Euro) mehr aus.

Tobias

9. SRALPH

SRALPH New Member

10. Energija

Energija New Member

11. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

für OS9 oder X

Tobias

12. SRALPH

SRALPH New Member

13. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Danke für die Tips.

Tobias

14. SRALPH

SRALPH New Member

15. Energija

Energija New Member

Diese Seite empfehlen