finde das auto so schnell wie möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von quick, 19. Februar 2002.

1. quick

quick New Member

2. mackevin

mackevin Active Member

Was ist denn das für eine Verarschung? Da ist doch gar kein Auto. Wenigstens entschuldigt die Blonde die Zeitverschwendung bei der Suche.

Gruß
    mackevin

3. quick

quick New Member

4. mackevin

mackevin Active Member

Ah, jetzt hab´ ich das Auto auch gefunden. Man muß sich einfach mal ein wenig zwingen nicht nur auf die Bildmitte zu achten.

Cooles Auto, so ganz in schwarz mit ´nem Kreuz vorne am Kotflügel.

Gruß
    mackevin

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen - um Dich und um mich.

Um Dich: weil ich Deine Frage nach dem Auto nicht verstehe. Es ist doch gut zu sehen...?

Um mich: weil ich nur ein Auto sehe und mich frage, was will uns akiem mit seinem Rätsel sagen?!?

Außerdem: wieso Euro-Fälschungen?
    Würde ich als Nowegen auch machen, wenn ich mit der Längsrichtung meines Landes Richtung Holland schauen müsste. Da dreht sich doch jeder entsetzt nach Westen weg, um das Elend nicht sehen zu müssen!

Also bitte das nächste Mal "echte" Fragen und nicht so eine Verhohnepiepelung von uns Schraubern und Lötern. Da haben wir wirklich besseres zu tun als uns so ein Zeugs reinzuziehen. Mannoooo....

6. macixus

@mackevin
    Hast Du mal hinten auf den Berghang geschaut? Da ist eine Lücke in den Büschen. Ob's da mal gebrannt hat? Und ob da je mal wieder was wächst?

Gut, dass uns akiem auf Umweltfrevler aufmerksam macht!

7. mackevin

mackevin Active Member

*lol*

Gruß
    mackevin :)

8. Titanium

Titanium New Member

Wenn ich jetzt frech wäre würd ich fragen welches akiems zustand enspricht, orginal oder fälschung
    ;)

9. macixus

Weder - noch.
    Seiner ist so klein wie auf beiden Münzen. Ist Originalgröße *kicher*

10. quick

quick New Member

wenn ich jetzt akiem waere; 2 euros in die forums-kasse ;-)

11. RaMa

RaMa New Member

ui wo is..ah...habs...das auditatoo ist halb verdeckt vom dem schwarzen hauch von kleidung :)))

12. oxmox

oxmox New Member

auto? auto? kein auto entdeckt...oxmox blind??

aber die euro-fälschung ist klasse... gestern gesehen, in österreich (wo sonst) wurden 54 5¬-Noten nur einseitig bedruckt und sind in umlauf...ausschau halten, sind bis zu 150¬ wert...

oxmox

13. macmiguel

macmiguel New Member

Was`n für`n Auto?
    m

14. quick

quick New Member

15. mackevin

mackevin Active Member

Was ist denn das für eine Verarschung? Da ist doch gar kein Auto. Wenigstens entschuldigt die Blonde die Zeitverschwendung bei der Suche.

Gruß
    mackevin

16. quick

quick New Member

17. mackevin

mackevin Active Member

Ah, jetzt hab´ ich das Auto auch gefunden. Man muß sich einfach mal ein wenig zwingen nicht nur auf die Bildmitte zu achten.

Cooles Auto, so ganz in schwarz mit ´nem Kreuz vorne am Kotflügel.

Gruß
    mackevin

18. macixus

akiem, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen - um Dich und um mich.

Um Dich: weil ich Deine Frage nach dem Auto nicht verstehe. Es ist doch gut zu sehen...?

Um mich: weil ich nur ein Auto sehe und mich frage, was will uns akiem mit seinem Rätsel sagen?!?

Außerdem: wieso Euro-Fälschungen?
    Würde ich als Nowegen auch machen, wenn ich mit der Längsrichtung meines Landes Richtung Holland schauen müsste. Da dreht sich doch jeder entsetzt nach Westen weg, um das Elend nicht sehen zu müssen!

Also bitte das nächste Mal "echte" Fragen und nicht so eine Verhohnepiepelung von uns Schraubern und Lötern. Da haben wir wirklich besseres zu tun als uns so ein Zeugs reinzuziehen. Mannoooo....

19. macixus

@mackevin
    Hast Du mal hinten auf den Berghang geschaut? Da ist eine Lücke in den Büschen. Ob's da mal gebrannt hat? Und ob da je mal wieder was wächst?

Gut, dass uns akiem auf Umweltfrevler aufmerksam macht!

20. mackevin

mackevin Active Member

*lol*

Gruß
    mackevin :)

Diese Seite empfehlen