finde iDVD nicht !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gorbi, 24. November 2003.

  1. gorbi

    gorbi New Member

    bin ich etwa zu blöd oder was???

    habe 5 restore CD,s für für meinen iMAC, kann aber das iDVD Programm nicht finden.

    habe auch schon im Forum gesucht aber diese Lösungen haben mir leider nicht geholfen. Auch diese im der MacWelt konnte mir nicht weiterhelfen.

    hoffe jemand kann mir weiterhelfen;( ;( ;(
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du kein Superdrive in deinem iMac hast, brauchst du auch auf den Restore-CDs nicht nach iDVD zu suchen.
     
  3. gorbi

    gorbi New Member

    :D so blöd bin ich auch wieder nicht:klimper:

    habe natürlich ein Superdrive!!!!!!

    aber auf den CD,s gibt es nur .dmg files
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So "natürlich" ist das gar nicht - ausserdem ist iDVD nie auf CDs, sondern immer auf einer DVD. Also wühl' noch ein bisschen in den Schubladen...
     
  5. Sunshine

    Sunshine New Member

  6. gorbi

    gorbi New Member

    :tongue: Danke an alle, habe es rausgefunden.

    musste alle .dmg files auf den Schreibtisch kopieren und dann aktivieren.

    konnt dann einfach den Ordner iDVD kopieren.

    Thanks
     

Diese Seite empfehlen