Finder abgestürzt??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maximax, 28. Februar 2003.

  1. Maximax

    Maximax New Member

    Sack und Asche!

    was ist das wenn der Finder weg ist weil abgestürzt und die anderen Programme laufen noch. in letzter Zeit passiert dies öfters.

    Ich kann keine Zusammenhänge entdecken ob dies mit einem der Programme zusammenhängt. Kann also sein muss aber nicht sein.

    (G4 Doppelproz2 x 700nochmalwas + Syst. 9.2.2 Jaguar)
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    unter x scheint es "normal" zu sein. hab ich in letzter zeit auch. glaube seit 10.2.4 sehr oft.
     
  3. Maximax

    Maximax New Member

    ich blick das nicht richtig bin ich mit meinem jaguar unter X mit meinem 9.2.2 anders eingebunden als mit meinem alten 9.2.?

    und dat is wirklich noooamal?????
     

Diese Seite empfehlen