finder beenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 6. Oktober 2004.

  1. priv

    priv New Member

    hi

    es gibt doch n programm mit dem ich die finder fenster wie jedes andere programm auch im dock schließen kann..

    weiß jemand wie das hieß und wo zu bekommen war?
     
  2. artes

    artes Gast

    Probiers mal mit Befehl H.
    Ansonsten: Finder schließen heißt doch neu einloggen?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Apfel+Alt+Esc
     
  4. priv

    priv New Member

    apfel h minimiert die fenster ja nur

    ich such was, was mir sämtliche fenster schließt.. sofort beenden will ich den finder auch.. ich such praktisch was, was mir n befehl ins dock bringt, mit dem ich nur die fenster kicken kann.. nich den finder selber..
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Alt+Apfel+W
     
  6. priv

    priv New Member

    ahhhh.. das bestens..

    thx
     
  7. artes

    artes Gast

    Bei Alt+Apfel+W tut sich bei mir nichts.
    Was soll es denn tun?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Alle Fenster eines Programms gleichzeitig schließen. Funktioniert natürlich nur, wenn das Programm im Vordergrund ist (Apfel+Tab) und mehrere Fenster offen sind (Apfel+N)
     

Diese Seite empfehlen