Finder & Contextmenüs Crash...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 17. Januar 2007.

  1. mkummer

    mkummer New Member

  2. AGB

    AGB New Member

    Ich hatte gerade "woanders" über dieses Problem berichtet; das es eine Lösung dafür gibt, ist auch gut.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Danke, gleiches Problem stellte ich bei mir auch fest. Konnte mir nur keinen Reim darauf machen, WER der Verursacher bisher war. Nun sehe ich klarer.
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Sowas ist auch sehr ärgerlich - vor allem dass man sich solche Infos wirklich zusammensuchen muss. Gottlob gibt es Foren wie dieses hier und ich kann nur jeden ermuntern, seine Problemlösungen auch hier zu veröffentlichen - entgegen dem Motto: "Ich habs ja hingekriegt, der Rest kümmert mich jetzt nicht mehr"
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Stimmt, leider gibt es aber viel zu viele User, die auch hier (und nicht nur hier, dass kann man in anderen Foren auch beobachten) ihre Probleme schildern und sich dann, wenn das Problem gelöst wurde, nicht mehr zu Wort melden und berichten, wie sie es in den Griff bekamen. Dann geht beim nächsten gleichen oder ähnlichen Prob die Raterei von vorne los. Das trägt auch mit dazu bei, dass manche Foren förmlich überquellen an Beiträgen.
     
  6. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Manchmal erscheint ein Problem und dessen Lösung derart banal, daß man nicht unbedingt daran denkt, es in Foren zu posten.
     
  7. mkummer

    mkummer New Member

    "Alles ist einfach - wenn man weiss wie es geht..."
     

Diese Seite empfehlen