Finder-Crash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacMoffli, 26. Januar 2009.

  1. MacMoffli

    MacMoffli New Member

    Hilfe;

    mein Finder möchte nicht mehr; arbeite z. Zt. noch mit 10.4.11 - alle paar Minuten verschwinden die Symole auf dem Desktop und erscheinen wieder. Einfache Reparatur möglich?

    Danke euer MacMoffli
     
  2. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Hi,

    hast Du StuffIt installiert und die neue QuickTime Version? Diesbezüglich wurden vor ein zwei Tagen Probleme mit dem Finder berichtet. Google mal, dazu gibt es auch einen Lösungsansatz, den ich aber gerade nicht im Kopf habe.

    HTH
    Clemens
     
  3. gepetto

    gepetto New Member

    Hallo, ich habe seit dem Quicktimeupdate das gleiche Problem! Gibt es mittlerweile einen Workarround zur Behebung des Problems? Es nervt fürchterlich. :angry:
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Du hast Stuffit Deluxe installiert! Du musst in den Systemeinstellungen zu StuffIt das Erstellen von Archiven anhand der Namensendung ausschalten!
     

Diese Seite empfehlen