Finder Englisch!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von potten, 13. August 2004.

  1. potten

    potten New Member

    So, jetzt habe ich CINEMA 5 installiert...und...
    mein Finder hat sich für das Englische entschieden! Statt Schreibtisch steht da jetzt DESKTOP, statt Bilder PICTURES! Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte...aber kann man das wieder rückgängig machen?

    VIelen Dank und schönes WE

    POTTEN
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    geh mal in die Findereinstellungen und schau ob da ein Häkchen ist, bei suffixe anzeigen. Wahrscheinlich ja. mach es weg dann is alles wieder in deutsch.

    ohne suffixe ist aber auch blöd. ich hab mich ans englisch gewöhnt
     
  3. potten

    potten New Member

    unglaublich!!!!!
    Wie kann das sein...?
    Vielen Dank! ich glaube ich lass es auch auf Englisch...ist so weltmännisch!!!!!
    :cool:

    Tschöö

    POTTEN
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    irgendwie ein never ending bug...
    war schon immer so...
    irgendwer hatte mal ne sinnige Erklärung dafür!?

    :confused: :)
     

Diese Seite empfehlen