Finder frage zu 10.4.7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 3. Oktober 2006.

  1. turnt

    turnt New Member

    Moin Moin

    habe mal ein frage: Ich habe im finder meine darstellung so eingestellt, dass ich die volumengröße angezeigt bekomme (also HD z.B. 76GB, 32GB frei).

    was mich ein wenig stört ist - das wenn ich an meinem rechner arbeite und größere dateien lösche nicht angezeigt wird das ich sich der freie platz geändet hat. das kann ich dann zwar unter informationen nachschauen aber es wäre mir lieb mein mac würde direkt anzeigen das sich was getan hat.

    erst nach dem neustart tut er das - gibt es eine funktion das ich diese angaben direkt aktuallisieren kann so das ich die info sofort auf dem schreibtisch sehe?

    gruss
     

Diese Seite empfehlen