Finder-Frage!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mactalus, 28. November 2002.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

    Hi, ich hab im Studium auf unseren eMacs ein kleines Findermenü rechts oben in der leiste entdeckt (eben das obligatorische Os9- Drop Down Menü)
    ich hab einen Professor gefragt, wo der das Teil herhat, er wusste es nicht genau (war nicht wirklich dafür zuständig;) ) und hat vermutret, dass der automatisch mit Classic kommt, was aber afaik nicht wirklich zu stimmen scheint.
    daher meine Frage>> wo bekome ich sowas?
    Denn eigentlich ist es nur Klar, dass für alle Os9-Fetischisten ja so ein Script geben MUSS

    val
     
  2. quick

    quick New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    ASM -> nettes Tool und macht genau das - nämlich einen Programmumschalter ins rechte obere eck zu legen ...
     

Diese Seite empfehlen