finder hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1zip, 8. Oktober 2004.

  1. 1zip

    1zip New Member

    habe ein problem mit dem finder...es ist eine fp angeschlossen, auf der ich daten gelagert habe...diese daten mache ich auf und bearbeite sie...plötzlich dreht sich der ball und ich kann nicht mehr auf die fp zugreifen...das programm mit dem ich arebeite ist word...wie kann ich jetzt die fp dazubringen, das sie wieder angesprochen wir...nur ausschalten geht wohl niccht...und warum hängt die platte...???
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Was für eine Festplatte? Selber in Gehäuse eingebaut oder Fertiggerät? USB oder FireWire? Direkt angeschlossen oder über Hub/Repeater? Funktioniert die Platte früher korrekt oder hast Du sie neu gekauft?

    Gruss
    Andreas
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Word soll ein Ressourcenfresser sein.
    Beim arbeiten damit wird vermutlich sehr viel geswapt werden müssen und dann kommt es zum Aussetzer.
     

Diese Seite empfehlen