Finder kann Programm nicht beenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von poldi, 21. Februar 2001.

  1. poldi

    poldi New Member

    Ausschalten' den Scripteditor nicht mehr selbsttätig beenden. Ich krieg dann immer so ein schwimmendes Fenster serviert:
    "Finder benötigt ihre Aufmerksamkeit etc."<br>

    Manuelles Ausschalten geht problemlos. <br> <font color=red>Wo steckt der Wurm (bzw. Bug)</font color>. Ich hab schon versucht alle möglichen und unmöglichen Preferenzen zu löschen. Desgleichen Schreibtischdatei neu angelegt, Pram gelöscht usw.. Hat alles nichts gebracht. <br>
    Ausser Scripteditor habe ich noch smile installiert. Ist aber bis jetzt problemlos nebeneinander gelaufen.
    <p>-System 9.04
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    nabend,

    hast du mal versucht den finder abzureisen, probierdas mal und melde dich wieder.

    hast du auf 9.1 upgedatet?

    rene
     

Diese Seite empfehlen