1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

finder: nach datum sortieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von phoenix, 16. August 2004.

  1. phoenix

    phoenix New Member

    hallo,
    als neueinsteiger 10 von 9 vermisse ich die Einstellung im Finder, den Inhalt von Ordnern "nach Datum" bzw. "zuletzt benutzt" zu sortieren. ist echt angenehm, wenn die aktuellen Projektdateien alle auf einem Haufen sind.
    Gibt es das wirklich nicht mehr? ich find´s nicht.

    10.3.4
    danke!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    oben in der Spalte Änderungsdatum auf eben dieses Wort klicken...;)
     
  3. phoenix

    phoenix New Member

    danke, steh wohl auf der Leitung. allerdings wäre es toll, wenn man in der Spaltendarstellung das so einstellen könnte, nicht nur in der Listendarstellung. Denn in der Spaltendarstellung geht man ja zum Ziel. (ich zumindest)
    Man kriegt den Hals ja nie voll:)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    :D
    vielleicht mit 10.4 ;)
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Dieses feature vermisse ich auch. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen