Finder: Ordner im gleichen Fenster öffnen !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 12. November 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Funktioniert ja auch super, und ich habe mich total dran gewöhnt,
    aber sobald ich Ordner öffne, die sich aud der externen FW-Platte befinden, wird immer ein neues Fenster geöffnet.

    warum nur!? :crazy:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    weiss das denn keiner?
    :confused:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    nimm doch die Spaltendarstellung, dann kannst du sogar mit den Pfeiltasten navigieren und schonst die Maus...:wink:
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ok, das ist ne Alternative, aber ich wüsste schon gern, warum das so ist...

    ausserdem bin ich nicht so der Fan von Spalten :crazy: :embar:
     
  5. naklar

    naklar New Member

    hi

    du kannst unter finder/einstellungen eingeben ob der ordner in einem neuen fenster aufgehen soll oder eben nicht...

    kann es sein, dass diese einstellung für deine externe hd aktiviert ist?

    gruss naklar
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, wie stelle ich das speziell für die externe HD ein?

    Finder ist doch Finder, oder?
     
  7. naklar

    naklar New Member

    achso...du hast recht!

    ich sitze hier am arbeitsplatz immer noch vor dem os 9 darum konnte ich es nicht testen...na ja, hätte ja sein können ;)

    gruss naklar
     

Diese Seite empfehlen