Finder Ordnerwahl Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lala, 25. September 2008.

  1. Lala

    Lala New Member

    Hallo Leute,

    ich habe folgende Probleme auf meinem G5* ‬mit mac os x 10.4* ‬wo ich echt dran verzweifle.

    1. Wenn ich in indesign cs3 Bilder platzieren will und mich durch die Ordnerstruktur im Netzwerk klicke, stürzt die Ordneransicht des Fensters ab, und die Ordner werden nicht mehr dargestellt oder zum Teil abgeschnitten.

    2. Wenn ich es endlich geschafft habe beim erneuten Platzieren das Bild auszuwählen, stürzt mir indesign cs3 ab, nachdem ich auf "öffnen" geklickt habe.

    3. Wenn ich im Finder mich durch Ordner durchklicke, springt der Finder wieder zurück zum Ausgangspunkt, und ich muss mich wieder erneut durchklicken.

    Diese Probleme treten in unregelmäßigen Abständen auf.

    hier liste ich einen Auszug der Fehlermeldung auf die indesign ausspuckt:
    <&#8236;crash exception*="&#8236;Unmapped Memory Exception*" &#8236;instruction*="&#8236;801e0000*">&#8236;

    Folgende Sachen habe ich schon versucht, die nichts gebracht haben.

    - im Fontexplorer die System-Fonts Ordner aufgeräumt.
    - aktuelle Updates von Adobe und mac os x aufgespielt
    - Hardwaretest ohne Fehler
    - die komplette CreativeSuite 3 deinstalliert und neu installiert

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

    Viele Grüße,

    Lala
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Was haben wir gelacht ..... du Arschloch.

    [edit] das Arschloch bezog sich auf den Spammer der nach Lala gepostet hatte. Lala war nat&#252;rlich nicht gemeint! [/edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  3. Lala

    Lala New Member

    Was bist du denn für ein asozialer H.......... Ich glaubs nicht. Solchen Leuten wie dir sollte man echt eine in die Fresse schlagen.

    Wenn du mir nicht helfen kannst, dann halt einfach den Rand.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor. Die Bemerkung von danilatore bezieht sich auf einen ziemlich dämlichen Eintrag eines "Spassvogels" in diesen Tread, der mittlerweile von den Forums-Admins gelöscht wurde. Also vertragt euch wieder.

    MACaerer
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Sorry Lala dass du das in den falschen Hals bekommen hast.
    Es ist tatsächlich so wie es MACaerer gesagt hat.
     
  6. Lala

    Lala New Member

    Puuuh... &#8236;Glück gehabt.&#8236;
    Ich war echt sauer. &#8236;Aber da das nur eine Verwechslung war vergeb ich dir. :&#8236;D
     

Diese Seite empfehlen